News PS4 PS5 XBX

Steelbook Edition zu Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin jetzt sichern

Von wegen nur eine Standardversion und eine Digital Deluxe Edition. So hatte es Square Enix vor einigen Tagen eigentlich angekündigt. Aber bei Amazon könnt ihr ab heute eine Steelbook Edition zu Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin vorbestellen.

An die japanische Collector’s Edition kommt diese Version natürlich nicht heran, aber immerhin ein Extra. Ihr bekommt die Steelbook Edition für PS4, PS5 und Xbox.

Seit einigen Tagen ist die zweite Demo-Version zum Spiel verfügbar, diesmal für PS5 und Xbox Series. Die neue Demo ist bis zum 11. Oktober 2021 um 16:59 Uhr verfügbar. Wer sie spielt, wird zu einer Umfrage eingeladen, um Feedback abzugeben. Die Umfrage kann über den Menübildschirm aufgerufen werden.

Das sagt Tetsuya Nomura zu Stranger of Paradise

Obwohl es Final Fantasy ist, fühlt es sich anders an. Doch es besteht kein Zweifel, dass Final-Fantasy-Blut durch seine Adern fließt“, so Tetsuya Nomura.

„Wir haben uns der Herausforderung gestellt, den schwierigen Mittelweg für diesen erwachsenen und stilvollen Titel zu finden. Wir brauchen noch ein wenig, um es fertigzustellen, und obwohl das Kampfsystem blutig ist, hat es Verbindungen zur Geschichte. Ich hoffe, dass ihr die Gelegenheit nutzt und es ausprobiert.“

Das Spiel mit dem aktuell größten Meme-Potenzial bei Square Enix wird am 18. März 2022 für PlayStation, Xbox und für PCs über den Epic Games Store erscheinen.

Bildmaterial: Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin, Square Enix, Team Ninja

7 Kommentare

  1. Sehr schönes Stellbook! ^^ So eine "einfache" Variante mit Bonus ist mir lieber, als ne große CE...
  2. CloudAC schrieb:

    Dann nehm ich halt das -.-
    Ich hab ein Video von deiner Sammlung gesehen, ich kann mir so richtig gut vorstellen, wie enttäuscht du bist. :D

    Yurikotoki schrieb:

    Sehr schönes Stellbook! ^^ So eine "einfache" Variante mit Bonus ist mir lieber, als ne große CE...
    Sehe ich genauso. Steelbooks sind das äquivalent zu Holokarten, deswegen bin ich auch so ein Fan von Steelbooks :D
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.