Mobil News SWI

Pokémon Café ReMix ist jetzt auch auf Nintendo Switch kostenlos spielbar

Pokémon Café ReMix gibt es doch schon lange, werdet ihr sagen. Stimmt, aber als Pokémon Café Mix. Dieses Free-to-play-Spiel erschien schon im Juni 2020 für Mobilgeräte. Der neue ReMix bietet einige Neuerungen und steht neben Mobilgeräten nun auch auf Nintendo Switch zur Verfügung – ebenfalls kostenlos!

Im Spiel leitet ihr ein Café und arbeitet mit Pokémon zusammen, um Puzzles zu lösen und so eure Gäste zu bewirten. Es gilt dabei, möglichst viele gleichartige Pokémon zu verbinden und durch Rührbewegungen aufzulösen.

Der einzigartige Stil von Pokémon Café ReMix wurde beibehalten, während neue Spielmodi und zusätzliche Pokémon das Café bereichern. Auch die Puzzles wurden überarbeitet und neue Events, Outfits und vieles mehr wurde dem Spiel in diesem Update hinzugefügt.

Sowohl die Mobile-Version als auch die neue Switch-Version bieten dabei In-App-Käufe.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Pokémon Café ReMix, The Pokémon Company

3 Kommentare

  1. Ich habs gestern schon eine Weile gespielt nachdem ich die vorherige Version mehr oder wneiger auf Eis legte. Ist soweit ok, aber nur etwas für ne kleine Runde zwischendurch.
    Leider hat man hier wieder das Prinzip wie bei Shuffle aufgegriffen, dass man nur 5 Versuche hat und alle 15 Minuten lädt sich ein Versuch auf.
    Vor dem Update konnte man unendlich spielen aber hatte 5 "Continues", um ne Stage zu wiederholen wenn man scheiterte.
  2. Hatte die Original Version im Sommer 2020 mal kurz gespielt. Ich ja wirklich nur was für die schnelle Runde zwischen durch. Werde mir diese überarbeitete Fassung aber vielleicht doch noch mal ansehen. Das was @Lulu schreibt klingt aber schon wieder zu sehr nach Limitierung der Continuität, so das ich wohl dann auch wieder schnell weg sein werde ^^"
  3. @Yurikotoki
    Es ist halt ein free2play und da wird einem nichts geschenkt.
    Ich habe in Shuffle (3DS) ziemlich viel Zeit investiert aber irgendwann war ich einfach an meiner Grenze, da es pay2win wurde. Und selbst damit konnte man noch Probleme haben, wenn man Pech hatte oder nicht taktisch genug vorging. Also hab ichs aufgegeben.

    In Café Mix habe ich knapp über 100 Bestellungen geschafft bis ich da nen Schlusstrich zog. Bei ReMIX hab ich jetzt mehr als 40, aber auch da schon paar Mal Stages wiederholen müssen.

    Eins der positiven Dinge jedoch ist, dass es jetzt sogenannte Experten Fähigkeiten gibt und so in einer Kombo z.B. direkt 2 Zuckerwürfel entfernt werden können. Das hilft durchaus.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.