Deals News PS4 PS5

PlayStation Store: Der Halloween-Sale hat begonnen und das sind die besten Angebote

Im Oktober wird es nicht nur kälter und dunkler, sondern auch gruseliger. Möglicherweise besteht sogar ein Zusammenhang. Und zufälligerweise fällt auch Halloween in den Oktober.

Für Stores und Publisher ein gefundenes Fressen: Alles, was irgendwie gruselig sein könnte, kann man prima neu veröffentlichen oder zum Sale anbieten. Auch PlayStation macht mit.

Ihr bekommt selbstverständlich Rabatte auf Resident Evil oder The Dark Pictures Anthology, aber diese Spiele gab und gibt es inzwischen auch als Handelsversionen teilweise günstiger. Wie immer lohnt sich eher der Blick auf die hinteren Seiten.

Code Vein für 14,69 Euro oder Outlast für 3,79 Euro können sich sehen lassen. Hollow Knight: Voidheart Edition gibt es schon für 6,52 Euro. Das nicht außergewöhnlich gruselige Metal Gear Solid V: The Phantom Pain wartet für 4,49 Euro auf euch.

Das Square-Enix-Reboot THIEF gibt es für 1,99 Euro. Die Amnesia: Colletion holt ihr euch für 4,27 Euro in die Bibliothek. Zombi, einst ein Wii-U-Exklusivspiel, gehört euch für 3,99 Euro. Ist für euch etwas dabei?

PS: Immer gute Deals mit Nerdy Deals bei Twitter.

Bildmaterial: Sony PlayStation

3 Kommentare

  1. Tormented Souls, das beste Survival Horror der letzten 15 Jahre, gibt es für 15 Euro.
    Absolutes Schnäppchen wenn man bedenkt, dass das Spiel mit Resi Village sowie sämtlichen First Person Horror Games der letzten Jahre einfach mal so den Boden aufwischt.

    Ich gönne den Entwicklern Erfolg, es muss mehr Spiele dieser Art geben. Das Horror Genre war lange genug in der First Person Ansicht mit durchschaubarem psychologischen Horror sowie frustrierenden Hide and Seek Mechaniken festgefahren.
  2. Ich bin ja eigentlich überhaupt kein Freund von Horror-Games, aber ich habe gerade gesehen, dass das erst letzten Monat erschienene Lost in Random auch um 20% reduziert ist. Das Spiel hatte mich in den Trailern schon angefixt, aber durch die ganzen anderen Releases im September hatte ich es schon wieder ganz aus den Augen verloren. Da es hier keine Retail-Version gibt, wäre das schon echt eine Option für 24€... Die Bewertungen sind unter'm Strich auch ganz gut gewesen. Vielleicht läute ich damit doch noch zumindest ein bisschen Oktober/Halloween-Feeling ein :P
  3. Ich wollte eigentlich die Angebotsseite gar nicht erst anklicken, da ich mit Horrorgames überhaupt nichts anfangen kann, dann hab ich die Liste doch mal überflogen...da ist Torchlight III drauf...ich habe die ersten beiden Teile sehr gerne gespielt, evtl. hol ich mir den 3. Teil jetzt im Sale. :)

    Die Kritiken an Teil 3 waren/sind ja ziemlich heftig, aber jetzt für CHF 10 kann ich es mir evtl. doch mal selbst anschauen.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.