News PS4

In Neptunia x Senran Kagura: Ninja Wars stoßen die Extreme aufeinander

Extreme Ninja-Arts, extreme Shinobi-Skills, extremes Gameplay. Dazu auch noch brandneue Charaktere. Fans der Neptunia-Serie oder der Senran-Kagura-Reihe sollen mit Neptunia x Senran Kagura: Ninja Wars voll auf ihre Kosten kommen.

Das möchte euch heute der „Extreme Gameplay Trailer“ zum Spiel beweisen. Allzu lange dauert es aber auch nicht mehr, bis ihr selbst in diese Schlacht springen könnt. Neptunia x Senran Kagura: Ninja Wars erscheint am 29. Oktober 2021 in Europa.

Das PS4-Spiel erschien in Japan am 16. September. Die Limited Edition ist bereits ausverkauft, eine physische Standardversion für PlayStation 4 könnt ihr bei Amazon vorbestellen*. Erfahrt hier mehr zu den Hintergründen – und seht das Eröffnungsvideo.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Neptunia x Senran Kagura: Ninja Wars, Idea Factory, Compile Heart / Tamsoft, Marvelous, Acquire

3 Kommentare

  1. Ja, das... Das ist schon extrem... Extremes Gameplay.

    Sieht aber in der Tat gut aus. Schade um den reduzierten Fanservice, aber ich mag die Reihen auch ohne allzu viel Haut. :)
  2. Schade das es nun vorbei ist mit der schönen alten Senran Kagura Zeit. Danke Sony!!!
  3. Na ja, man hätte die Reihe einfach auf PC, Xbox und Switch weiterführen können, da sich Sony nicht empfänglich für den typischen Fanservice zeigt. Warum andere Plattformen nicht in Erwägung gezogen werden, ist mir bis heute ein Rätsel. Persönlich reicht mir der aktuelle Grad an Fanservice noch aus, trotz Zensur, aber für "Puristen" wären "Uncensored Versions" auf anderen Plattformen sinnvoll.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.