Merchandise News

Neuer Trailer zeigt euch alle Inhalte von Game & Watch: The Legend of Zelda

Mit einem neuen Trailer erinnert Nintendo heute an die bevorstehende Veröffentlichung von Game & Watch: The Legend of Zelda. Wer bereits das runderneuerte erste Game & Watch mit Super Mario Bros. gekauft hat, den könnte wohl der Sammelwahn packen.

Für alle Kritiker des Mario-Modells gibt es diesmal mehr Inhalte. Die Mini-Konsole im Retro-Stil beinhaltet mit The Legend of Zelda, Zelda II: The Adventure of Link und The Legend of Zelda: Link’s Awakening drei Klassiker.

Ergänzt werden diese drei Spiele durch eine „spezielle Version“ des Game-&-Watch-Klassikers Vermin mit Link als spielbarem Charakter. Zusätzlich sind eine Digitaluhr und ein Timer integriert.

Der Retro-Charme verbreitet sich ab dem 12. November 2021. Achja: Ein Ende der Produktion ist noch nicht angekündigt. Bei Game & Watch: Super Mario Bros. war das noch anders.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Nintendo

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!