News PS4 PS5 TGS21

Der TGS-Trailer zu Earth Defense Force 6 zeigt Zerstörung und verstörende Aliens

In dieser Woche gab es bereits die frohe Kunde, dass Earth Defense Force 6 für PlayStation erscheint. Aber damit zusammen auch die traurige Botschaft, dass sich der Start auf 2022 verschoben hat. Im Rahmen der Tokyo Game Show 2021 gab es neue Gameplay-Eindrücke von D3 Publisher und Sandlot zum neuesten EDF-Ableger. Darin wurden die verschiedenen Charakterklassen gezeigt.

Was nun noch fehlt, ist der klassische TGS-Trailer. Dieser zeigt viel Gameplay-Material, eine zerstörte Welt und viele unangenehme Gegner. Ganz am Ende sehen wir kurz ein Alien, welches besonders viele EDF-Rekruten erschrecken könnte.

EDF-Fans werden zu schätzen wissen, dass sich auch im neusten Ableger nichts grundsätzlich geändert hat. Neben den insektoiden Außerirdischen gibt es auch wieder riesige Gegner. Mit verschiedenen Charakterklassen geht es in den Kampf, welcher sich als Third-Person-Shooter entfaltet. Westliche EDF-Fans müssen aber noch ein bisschen bangen, denn über eine Veröffentlichung im Westen wurde noch gar nicht gesprochen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Earth Defense Force 6, D3 Publisher, Sandlot

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!