News PC PS4 PS5 TGS21 XBO XBX

Scarlet Nexus bietet Fans ab heute neue kostenpflichtige und kostenlose Inhalte

Wer noch Fan von Scarlet Nexus werden will, hat dafür bei Xbox nun die beste Gelegenheit. Dort ist das Spiel nämlich seit heute Teil des Xbox Game Pass. Für Fans von Scarlet Nexus gibt es aber heute auch Grund zur Freude.

Bandai Namco hat einen ersten kostenpflichtigen DLC und ein kostenloses Update 1.04 zum Spiel angekündigt. Der DLC „Bond Enhancement Pack 1“ fügt dabei vor allem neue Kostüme und Waffen hinzu, darunter das „Fairy Tale Attire“-Set von Yusuke Kozaki. Außerdem gibt es zehn neue Episoden für das Bond-System und eine neue Bindungsstufe namens EX.

Das kostenlose Update 1.04 bringt außerdem mehr als 50 Herausforderungen ins Spiel, für die die Spielerinnen und Spieler Belohnungen freischalten können, darunter Kostümvariationen und Waffenskins, mit denen sie ihr Aussehen verändern können, ohne die Leistung ihrer Ausrüstung zu beeinträchtigen. Zusätzliche Plugins im Shop und neue Dialoge werden zusammen mit den neu hinzugefügten Inhalten ebenfalls verfügbar sein.

Scarlet Nexus ist für Xbox Series, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 und PCs erhältlich und seit heute Teil des Xbox Game Pass, was im Rahmen der Tokyo Game Show 2021 angekündigt wurde.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Scarlet Nexus, Bandai Namco

3 Kommentare

  1. Hm, ne, nen richtiges Add-On bzw richtige Story DLCs würde ich ja vielleicht noch kaufen, aber sowas da nicht.
  2. schön das Bamco es immer wieder schafft solide Spiele rauszubringen, aber wenn es dann um Post Launch Content geht verkacken sie immer auf der ganzen Linie.

    Egal ob Captain Tsubasa,God Eater, Code Vein oder jetzt Scarlet Nexus. Die Spiele waren in ihrer Ursprungsfassung recht gut aber alles was nach dem Launch zusätzlich kam war echt mau. Neue Bondepisoden und Bond Stufen schön und gut aber wenn man das Game durch hat bringt es auch nix. Warum nicht Stupide einfach nen High Level Bossrush Modus reinbauen oder ne große Battle Arena? So das man auch etwas zu tun hat nachdem man das Game auch durch hat. Ich brauch keine super High end Waffen/Rüstungen wenn ich diese kaum nutzen kann. Als ich die Platin gemacht habe und beim 2. Durchgang war habe ich diesen in nichtmal 3 Std nahezu beendet weil man so schon komplett durchgerannt ist.

    Vielleicht sollte Bamco aufhören Post Launch Content zu betreiben der rein auf Spielerei setzt. Wenn schon DLC's dann bitte Story DLC und nicht sowas. Die SAO Games zeigen durch die Bank alle das man Postlaunch Inhalte echt gut umsetzen kann sowohl kostenlos als auch kostenpflichtig.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.