News SWI

Monster Hunter Rise lädt Rush von Mega Man nach Kamura

Capcom hat die inzwischen vierte Kollaboration zu Monster Hunter Rise vorgestellt. Rush aus Mega Man 11 wird seinen Platz in Kamura finden. Ab dem 24. September beginnt die neue Event-Quest, im Rahmen derer ihr eine Palamute-Dekorrüstung „Rush“ erhalten könnt.

Die fünfte und vorerst letzte Kollaboration soll noch im Herbst folgen.

Monster Hunter Rise ist aktuell nur für Nintendo Switch erhältlich, für PCs erscheint das Spiel im nächsten Jahr. Und wenn es euch interessiert, wie uns die Rückkehr von Monster Hunter auf Nintendo Switch gefallen hat, lest ihr unseren ausführlichen Test.

Und falls ihr es verpasst habt: Capcom und Promax werden am Dienstag, den 28. September um 12 Uhr deutscher Zeit das Monster Hunter Orchestra 2021 abhalten. Wie für diese Zeiten üblich wird das Konzert natürlich gestreamt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Monster Hunter Rise, Capcom

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!