Mobil News

Erster Teaser-Trailer zum neuen RPG, das Sega bei der Tokyo Game Show ankündigen wird

Sega wird im Rahmen der Tokyo Game Show 2021 ein neues RPG ankündigen. Das geht aus dem aktualisierten Streaming-Plan für die Messe hervor.

Dort gab es bislang einen Eintrag „Sega / Atlus TBA“, der nun zu „Sega News Tokyo Game Show 2021 Special“ geändert wurde. Ergänzt wurde eine Beschreibung, wonach Fans bei dieser Show Ausschau nach einem neuen RPG halten sollten.

Inzwischen hat Sega auch eine Teaser-Website geschaltet und einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht. Ein kleiner Euphorie-Dämpfer: Es handelt sich laut dem Teaser um ein Mobile-RPG.

Der erste Teaser-Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Gematsu, Nibel, Bildmaterial: Sega

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!