News PC PS4 PS5 SWI XBO XBX

Marvel’s Midnight Suns: Erstes Gameplay-Material zum Taktik-RPG

Heute gab es wie versprochen erstes Gameplay zu Marvel’s Midnight Suns. Das neue Marvel-Abenteuer wurde zur Gamescom angekündigt, war da aber irgendwie nur ein weiteres Marvel-Game. Das lag auch daran, dass der Fokus „nur“ auf einem möglichst effektreichen, computeranimierten Trailer lag.

Dass Marvel’s Midnight Suns eigentlich ein Taktik-RPG ist, sickerte erst im Anschluss durch. Und machte das Spiel für viele wieder interessanter. Heute seht ihr nun erstes Gameplay, das IGN bereitstellen durfte.

Marvel’s Midnight Suns ist im „dunkleren Teil“ des Marvel-Universums angesiedelt. SpielerInnen bekommen es demnach mit übernatürlichen Kräften zu tun, als sie sich mit den Midnight Suns, der letzten Verteidigungslinie der Erde gegen die Unterwelt, zusammenschließen und unter ihnen leben. Mehr Story-Hintergründe bekommt ihr im 2K-Newsroom.

Marvel’s Midnight Suns soll im März 2022 für PlayStation, Xbox, Nintendo Switch und Windows-PCs über Steam und den Epic Games Store erscheinen. Entwickelt wird es von Firaxis Games, dem Studio hinter den bekannten Reihen Civilization und XCOM. Seht nachfolgend das besprochene Video.

Erstes Gameplay zu Marvel’s Midnight Suns

Bildmaterial: Marvel’s Midnight Suns, 2K Games, Firaxis

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!