News PC PS4 PS5 SWI XBO XBX

Kitaria Fables verbindet ab heute Farming-RPG mit Katzen

Ab heute verbinden PQube Games und Twin Hearts das Farming-Genre mit Katzen und Echtzeitkämpfen. Kitaria Fables ist ab sofort für PlayStation, Xbox sowie Nintendo Switch und PC-Steam erhältlich. Der Launchtrailer zeigt euch nochmals die wichtigsten Features, dazu gehört auch der Couch-Koop. Das Spiel erscheint mit deutschen Texten.

Farming mit Katzen

Willkommen in der Welt von Kitaria – ein friedliches Land, in dem die Einwohner in Harmonie mit der Natur leben. Zumindest bis jetzt. Das Kaiserreich hat dich im Angesicht der zunehmend aggressiven Tiere und Pflanzen rund um Tatzendorf damit beauftragt, die Ursache zu finden und die Dorfbewohner zu beschützen.

Kämpfe mit Schwert, Bogen und Zauberbuch gegen die Dunkelheit, die die Welt bedroht! Plündere Verliese auf der Suche nach Relikten und Ressourcen, kümmere dich um deine Farm und baue dort deine eigenen Vorräte an und stelle zusammen mit den Dorfbewohnern neue Ausrüstung her.

Die Handelsversion zu Kitaria Fables:

Der Launchtrailer zu Kitaria Fables

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Kitaria Fables, PQube Game, Twin Hearts

3 Kommentare

  1. Bei Amazon ist es schon vor paar Tagen auf nicht lieferbar gegangen. Gleichzeitig haben sie aber auch ihre bestehenden Bestellungen nicht verschickt. Ich glaub da ist was schiefgelaufen :)
  2. @Desotho
    Scheint aber an Amazon oder ihren zulieferer zu liegen... verschoben wurde es nicht, wie mir die Entwickler schrieben. Hab da mal nachgefragt heute. Hab auch ne Mail von Amazon vorhin bekommen, dass sich der Lieferzeitrum verschiebt. Das hab ich bei denen auch bei den Evercade Spielen immer, die aus UK verschickt werden. Frag mich, ob die physische Kitaria Fables Version auch aus UK verschickt wird und es daran liegen könnte.
    Ich hoffe jedenfalls es kommt bald noch ... ._.
  3. Mal schauen. Ich hatte es mir digital geholt. Die physische Version sollte ein Geschenk sein.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.