News SWI

Mario Party Superstars enthüllt neue Spielbretter und alle 100 Minispiele

Mit einem neuen Trailer stellt euch Nintendo zahlreiche weitere Spielbretter aus Mario Party Superstars vor. Für echte Mario-Party-Fans ist das neue Brettspielabenteuer gar nicht so neu. Mario Party Superstars ist sozusagen ein runderneuertes Best-of der beliebten N64-Ära.

Auch die Mini-Spiele sind ein Best-of der Seriengeschichte. 100 Minispiele aus den letzten 10 Serienteilen sind enthalten, die meisten übrigens aus Mario Party 3. Hier leiht sich Mario Party Superstars ganze 24 Spiele.

VGC hat eine Liste aller Minispiele für euch, Nintendo Everything blickt in einem Video auf 16 Minuten Gameplay aller Minispiele. Alle Minispiele sind natürlich für Mario Party Superstars überarbeitet worden.

Ausgelobt ist ein lokaler Mehrspielermodus. Und auch online soll es gleich zu Beginn zur Sache gehen. Ab 29. Oktober rollen die Würfel in Mario Party Superstars für Nintendo Switch*.

Der neue Trailer zu Mario Party Superstars

https://www.youtube.com/watch?v=JK92TuBm-ks

Alle Minispiele bei Nintendo Everything

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Mario Party Superstars, Nintendo

1 Kommentar

  1. Freuen uns schon riesig drauf
    Spiele ein-zweimal die Woche mit Freunden Super Mario Party und auch wenn es Spaß macht, wird es doch etwas blöd immer dieselben 4 Bretter zu spielen. Jetzt mit dem Remake können wir uns auch zwischen beiden abwechseln, wird daher sicher um einiges besser werden ^^
    Hoffe aber auch das sie später noch mehr alte Maps in Spiel bringen immerhin müssten sie die Maps ja "nur" portieren :p
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.