Merchandise News

Hades: Good Smile Company kündigt Nendoroid von Zagreus an

Good Smile Company hat einen Nendoroid zu Zagreus aus Hades angekündigt. Bei Twitter verkündete man stolz, dass die Figur derzeit in Arbeit sei und gratulierte Entwickler Supergiant Games zum ersten Geburtstag des Videospiels. Dazu teilte man ein erstes Artwork der Figur. Weitere Details sollen in Zukunft folgen.

Der Indie-Hit Hades war lange Zeit nur für PCs und Nintendo Switch erhältlich, bevor er im August auch für PlayStation 4 und Xbox erschienen ist. Das Sammlerherz freut sich: Es gibt eine Handelsversion zu 29,99 Euro* für beide Konsolen mit zusätzlichen Extras zum fairen Preis.

Befreit euch aus den Fängen des Totengottes

In Hades nutzen SpielerInnen die Kräfte und mythischen Waffen des Olymps, um sich aus den Fängen des Totengottes höchstpersönlich zu befreien.

Jeder Fluchtversuch ist einzigartig, macht euch stärker und enthüllt neue Geheimnisse. Ferner können SpielerInnen zwischen den verschiedenen Göttern des Olymps wählen, die ihnen bei ihrer Odyssee unter die Arme greifen. Darunter etwa Göttervater Zeus, Athene oder Poseidon.

Bildmaterial: Good Smile Company, Hades, Private Division, Supergiant Games

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!