News PS4 PS5 SWI XBO XBX

Die neuesten Wertungen der japanischen Famitsu

Die Wertungen aus der aktuellen Ausgabe des japanischen Famitsu-Magazins sind veröffentlicht worden. Zu den Titeln, die wie üblich von vier Rezensenten unabhängig voneinander getestet wurden, gehört diesmal unter anderem Deathloop.

  • Deathloop (PS5) – 9/10/9/10 [38/40]
  • Shuuen no Virche -ErroR: salvation- (Switch) – 8/8/8/9 [33/40]
  • NBA 2K22 (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, Switch) – 8/8/8/8 [32/40]
  • Hot Wheels Unleashed (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, Switch) – 7/8/8/7 [30/40]
  • Asdivine Saga (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, Switch) – 7/7/6/6 [26/40]

via Nintendo Everything, Bildmaterial: Deathloop, Bethesda, Arkane Studios

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!