News PS4 SWI

Deltarune – Chapter 2 steht ab sofort kostenlos für Nintendo Switch und PS4 zur Verfügung

Nach der gelungenen Überraschung vom Wochenende hatte Toby Fox in der Nacht auch für Nintendo-Fans etwas im Gepäck. Deltarune – Chapter 2 erscheint auch für Nintendo Switch. Und es steht ab sofort zur Verfügung! Update: Auch die PS4-Version ist jetzt live!

Ansonsten gilt alles, was auch für die kürzlich veröffentlichte PC-Version gilt. Chapter 1 & 2 sind kostenlos, erst anschließend werdet ihr zur Kasse gebeten. Toby Fox und sein Team arbeiten nun an den Kapiteln 3-5, die gemeinsam veröffentlicht werden sollen und dann Geld kosten.

Wenn ihr das Geld, das ihr für Deltarune Kapitel 1 & 2 normalerweise ausgegeben hättet, trotzdem ausgeben wollt, dann sollt ihr laut Toby Fox bitte andere Indie-Devs unterstützen. Wenn ihr wirklich Toby Fox Geld geben möchtet, dann könnt ihr den Deltarune-Soundtrack bei Bandcamp kaufen.

Toby Fox erklärte zur Ankündigung für PCs vor einigen Tagen weiterhin, dass inzwischen viele Leute am Spiel arbeiten. Sarah und Temmie hebt er insbesondere hervor. Obwohl Deltarune kein Solo-Projekt mehr ist, würde er aber jeden einzelnen Teil des Spiels sehen. Er sei sehr stolz auf das Team, weshalb ihr euch bitte die Credits ansehen sollt.

Die Ankündigung könnt ihr euch hier ansehen:

Bildmaterial: Deltarune, 8-4, Toby Fox

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!