News PC SWI

Das Rhythmusspiel Sixtar Gate: STARTRAIL nimmt euch mit in den Weltraum

Publisher CFK und die Entwickler Lyrebird Studio sowie Magical Works haben das Rhythmus-Action-Spiel Sixtar Gate: STARTRAIL angekündigt. Die Veröffentlichung ist noch in diesem Jahr für Nintendo Switch und PC-Steam geplant. Das Hauptthema ist dabei die Reise im Weltraum, mithilfe der Musik soll auch eine Geschichte erzählt werden.

Als Kapitän eines Forschungsschiffs unternehmt ihr Erkundungen mit eurem Partner Shii. Besucht unterschiedliche Planeten und entdeckt deren Geschichten. Musikalisch gibt es neben Neukompositionen auch populäre Stücke, welche Fans von Rhythmusspielen vertraut sein sollten. Das Gameplay soll Stoff sowohl für Anfänger als auch für Profis bieten.

Ein erster Teaser-Trailer zu Sixtar Gate: STARTRAIL

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Gematsu, Bildmaterial: Sixtar Gate: STARTRAIL, CFK, Lyrebird Studio, Magical Works

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!