News PS4 PS5 SWI XBO XBX

Das originale Nexomon ist nun auch für Konsolen erhältlich

PQube und VEWO Interactive veröffentlichen heute Nexomon für PlayStation 4, PlayStation 5, Nintendo Switch, Xbox One und Xbox Series. Das Spiel ist für PC-Steam, iOS und Android bereits erhältlich. Im heutigen Launchtrailer seht ihr nochmals, worum es im Monstersammel-Spiel geht.

Der Nachfolger Nexomon: Extinction erschien im August 2020 für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und PC-Steam. Nun haben Konsolen-Fans also die Chance, das Original auch noch nachzuholen.

Eine Geschichte aus der Vergangenheit

Das originale Nexomon spielt tausende Jahre vor den Ereignissen aus Nexomon: Extinction. Eure Aufgabe gestaltet sich aber natürlich recht ähnlich. Aus über 300 Nexomon müsst ihr ein schlagkräftiges Team fangen und trainieren. Alles beginnt mit der Wahl aus sieben Starter-Nexomon, das Ziel ist es jedoch, die Welt vor dem NexoLord zu retten. Auch der Rest des Spielprinzips sollte Fans des Monstersammel-Genres angenehm vertraut vorkommen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Nexomon, PQube Games, VEWO Interactive

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!