News PC PS4

Babylon’s Fall: Jetzt dürfen auch PlayStation-Fans in die Beta-Phase einsteigen

Es war eine aufregende Vorstellung von Babylon’s Fall bei Square Enix Presents im Rahmen der E3 2021. Das PlatinumGames-Spiel wurde von vielen Fans sehnlichst erwartet. Doch die neuen Szenen und Details zum Spiel schmeckten nicht allen Fans.

Als Multiplayer-Online-RPG hatten viele PG-Fans das Spiel nicht auf dem Plan. Auch die einzigartige, aber gewöhnungsbedürftige Pinselstrich-Optik gefiel nicht allen Fans. Aber warum nicht trotzdem mal selbst ausprobieren? Die geschlossene Beta-Phase begann im August, doch in der ersten Phase durften sich nur PC-SpielerInnen anschließen.

Falls ihr euch ganz unbedingt selbst mal Babylon’s Fall ansehen möchtet, habt ihr bald auch auf PlayStation die Gelegenheit dazu. Square Enix teilte mit, dass in der zweiten Beta-Phase auch PS4-NutzerInnen zugelassen werden.

Eine neue Quest wird auch geboten

Auch die zweite Phase wird sich noch einmal im Detail um die Technik drehen. Man möchte die Stabilität der Server testen. Darüber hinaus geht es um grundlegende Funktionen wie den Spiele-Download und die Registrierung von Accounts. Auch eine neue Quest namens „Triumphal Square“ gibt es.

Square Enix weist außerdem darauf hin, dass Feedback aus der ersten Phase erst mit der dritten Phase umgesetzt wird. In der nächsten Phase sollen auch PS5-SpielerInnen mitwirken dürfen.

In Europa soll die neue Beta am 13. September um 20:30 Uhr beginnen und bis etwa 23:00 Uhr andauern. Babylon’s Fall ist für PCs, PS4 und PS5 geplant. Weitere Details zur Beta findet ihr auf der offiziellen Website. Seht nachfolgend noch einmal den E3-Trailer.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Babylon’s Fall, Square Enix, PlatinumGames

1 Kommentar

  1. Werde ich mal testen, aber wird wahrscheinlich wie 95% aller Platinum Games spiele mir nicht sehr gefallen. Spielst du ein PG Game, hast du sie alle gespielt. :D
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.