News PS4 XBO

Xuan Yuan Sword 7: Neuer Teil der legendären chinesischen RPG-Serie feiert bald Konsolen-Debüt

Beim zweiten Eastasiasoft Showcase hat man die Veröffentlichung von Xuan Yuan Sword 7 für PS4 und Xbox One im Westen auf September eingegrenzt. Bisher war nur vom Frühherbst die Rede.

Von den deutschen Texten, welche die legendäre chinesische RPG-Reihe erstmals erhalten wird, wussten wir bereits. Auch von der geplanten Handelsversion, die Maximum Games im Westen vertreiben wird. Für PC-Steam ist Xuan Yuan Sword 7 bereits verfügbar.

Unten seht ihr noch einmal den aktuellen Trailer zum Spiel, der Puzzles und Mini-Spiele vorstellt. Dabei seht ihr auch Zhuolu-Schach, das euch in der Ingame-Welt begleiten wird.

Xuan Yuan Sword 7 spielt vor 2000 Jahren in China, gegen Ende der Herrschaft der Frühen Han. SpielerInnen schlüpfen in die Rolle des edlen Schwertkämpfers Taishi Zhao und folgen der Spur eines mysteriösen Bambusstreifens aus der Gruft des Markgrafen von Liu. Das Bambustäfelchen versprach Wohlstand, brachte jedoch nur Hunger und Leid. Um seine Familie zu beschützen und die Wahrheit hinter dieser Katastrophe zu ergründen, begibt Taishi Zhao sich auf eine Reise durch ein mythologisches Reich voller andersweltlicher Wesen, die ihm nach dem Leben trachten.

Während eurer Reise meistert ihr zahlreiche Kampftechniken. Eine davon ist, die Zeit zu verlangsamen. Die Elysium-Schriftrolle, die dies ermöglicht, bringt euch aber noch weitere Fähigkeiten.

Ihr könnt Monster absorbieren und die Umgebung verändern. Und damit wir zu Xuan Yuan Sword einen noch einfacheren Zugang haben, gibt es sogar deutsche Texte.

via Gematsu, Bildmaterial: Xuan Yuan Sword VII, Eastasiasoft, Softstar, DOMO Studio, Yooreka Studio

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!