News PC PS4 PS5 SWI XBO XBX

Super Monkey Ball: Banana Mania erhält Verstärkung von Beat aus Jet Set Radio

Sega hat neulich die Affenbande aus Super Monkey Ball: Banana Mania vorgestellt. Im neuesten Super-Monkey-Ball-Abenteuer dürfen sich alle Spielerinnen und Spieler jedoch auch über einen überraschenden Gastcharakter freuen: Beat aus Jet Set Radio! Der Klassiker erschien erstmals im Jahr 2000 für Dreamcast. Da ist man also tief ins Archiv gestiegen.

Warum man sich ausgerechnet für Beat entschieden hat, ist nicht ganz klar. Jedenfalls steckt man ihn nun in eine Kugel und lässt ihn durch die Level rollen. Sammeln darf er anstatt Bananen übrigens Sprühdosen. Beat kann in Super Monkey Ball: Banana Mania normal freigeschaltet werden.

Bei Super Monkey Ball: Banana Mania handelt es sich um eine Remaster-Collection der Titel Super Monkey Ball, Super Monkey Ball 2 und Super Monkey Ball Deluxe. Laut Sega enthält die Collection über 300 modernisierte Level und Labyrinthe, 12 Mini-Spiele und etliche knallbunte Charaktere.

Super Monkey Ball: Banana Mania soll am 5. Oktober 2021 erscheinen. Bei Amazon könnt ihr euch die Launch Edition für Konsolen* vorbestellen. Hier bekommt ihr neben dem Spiel auch 10 exklusive Anpassungs-Items und ein Wendecover.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Super Monkey Ball: Banana Mania, Sega

1 Kommentar

  1. Habe die Monkey Ball Reihe vor kurzem für mich entdeckt. Man was habe ich da alles verpasst seit der PS2/GC Ära.
    Gestern Monkey Ball Banana Blitz im PSN Sale geholt.
    Ich muss sagen das Spielkonzept ist toll und ist irgendwie aufheiternd. Was für zwischendurch und wenn man miese Laune hat. :D
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.