News PC PS4 PS5 SWI XBO XBX

Super Monkey Ball: Banana Mania fügt die spielbaren Sonic und Tails hinzu

Sega hat neulich die Affenbande aus Super Monkey Ball: Banana Mania vorgestellt. Weitere Verstärkung gab es zudem von Beat aus Jet Set Radio. Das war erfreulich, aber nicht sehr naheliegend. Die heutigen beiden Gäste für das Spiel sind es hingegen: Sonic und Tails!

Sicherlich zwei der bekanntesten Sega-Charaktere rollen neben den Affen mit. Sammeln dürfen die beiden anstatt Bananen übrigens Ringe. Was denn sonst! Sonic und Tails können in Super Monkey Ball: Banana Mania normal freigeschaltet werden. Eine gute Art, um 20 Jahre Super Monkey Ball und 30 Jahre Sonic zu feiern.

Bei Super Monkey Ball: Banana Mania handelt es sich um eine Remaster-Collection der Titel Super Monkey Ball, Super Monkey Ball 2 und Super Monkey Ball Deluxe. Laut Sega enthält die Collection über 300 modernisierte Level und Labyrinthe, 12 Mini-Spiele und etliche knallbunte Charaktere.

Super Monkey Ball: Banana Mania soll am 5. Oktober 2021 erscheinen. Bei Amazon könnt ihr euch die Launch Edition für Konsolen* vorbestellen. Hier bekommt ihr neben dem Spiel auch 10 exklusive Anpassungs-Items und ein Wendecover.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Super Monkey Ball: Banana Mania, Sega

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!