News SWI

No More Heroes III: Ab heute könnt ihr euch von Travis Touchdown verabschieden

Ab heute ist No More Heroes III weltweit für Nintendo Switch erhältlich*. Es wird voraussichtlich das letzte Abenteuer mit Travis Touchdown sein, denn Goichi „Suda51“ Suda hat sich von ihm bei Twitter verabschiedet.

Im heutigen Launchtrailer geht es jedoch nochmals so richtig zur Sache. Travis muss sich intergalaktischen Bedrohungen stellen, aber auch ganz viele andere Aufgaben erledigen. Beispielsweise verstopfte Toiletten wieder in Schwung bringen.

Nach zehn Jahren kehrt Travis Touchdown nach Santa Destroy zurück – doch in seiner Abwesenheit hat sich Einiges geändert. Eine riesige künstliche Inselstadt treibt auf dem Meer und hoch am Himmel schwebt ein mysteriöses Flugobjekt. Welchen wahnsinnigen Assassinen wird sich Travis diesmal stellen müssen?!

Der Launchtrailer zu No More Heroes III

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: No More Heroes III, Marvelous, Grasshopper Manufacture

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!