News SWI

Das „Witch-Raising-RPG“ WitchSpring 3 Re:Fine erscheint am 13. August

Update am 3. August 2021: Publisher ININ Games hat heute den Veröffentlichungstermin, den Amazon bereits seit Wochen gelistet hat, bestätigt. WitchSpring 3 Re:Fine erscheint am 13. August in Europa für Nintendo Switch!

Originalartikel vom 26. Juni:

Publisher ININ Games hat einen neuen Trailer zu WitchSpring 3 Re:Fine – The Story of Eirudy veröffentlicht. Das „Witch-Raising-RPG“ von Studio Artdink und Entwickler Kiwi Walks ist in Japan seit Dezember erhältlich.

Hierzulande wird es überraschenderweise nicht nur eine standardmäßige Handelsversion geben, die ihr schon bei Amazon vorbestellen könnt*, sondern auch Sammlereditionen bei Strictly Limited Games.

Amazon listet das Spiel für den 13. August, aber so konkret wird ININ Games in der aktuellen Pressemeldung noch nicht. Stattdessen verspricht man die Veröffentlichung für 2021. Dafür gibt es aber einen neuen Trailer.

WitchSpring 3 entführt euch in eine faszinierende Welt von Gottheiten und Menschen, in der irgendwo tief im Nebenwald die Hexe Eirudy lebt. Sie versteckt sich dort vor den Kriegern, die sie suchen. Das ist aber offenbar auch ziemlich langweilig. Sie entflieht ihrer Einsamkeit mit magischen Puppen, die sie praktischerweise auch im Kampf einsetzt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: WitchSpring 3 Re:Fine – The Story of Eirudy, ININ Games, G Choice, Artdink / Kiwi Walks, Ikina Games

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!