News PC SWI

Neon White: Neues Gameplay zum abgefahrenen Plattformer des Donut-County-Machers

Publisher Annapurna Interactive und Entwickler Ben Esposito haben neues Gameplay-Material zu Neon White veröffentlicht. Wo Annapurna Interactive draufsteht, ist oft ein frischer Indie drin. Die Chancen stehen gut. Ben Esposito war auch der Entwickler von Donut County.

Seht selbst, ob das auch diesmal zutreffen könnte!

Neon White ist ein abgefahrener, blitzschneller First-Person-Plattformer. Es geht um nicht weniger als die Vernichtung der Himmelsdämonen.

SpielerInnen kämpfen mit anderen Dämonenjägern um die Chance, dauerhaft im Himmel leben zu können. Dabei wirken die anderen Assassinen vertraut. Ist White ihnen schon einmal begegnet? In einem früheren Leben?

Bildmaterial: Neon White, Annapurna Interactive, Ben Esposito

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!