News VGM

Monster Hunter: Das diesjährige Konzert findet im September statt und so seid ihr dabei

Capcom und Promax werden am Dienstag, den 28. September um 12 Uhr deutscher Zeit das Monster Hunter Orchestra 2021 abhalten. Wie für diese Zeiten üblich wird das Konzert natürlich gestreamt.

Über den Konzertstream bei Veeps könnt ihr in den meisten Regionen der Welt live dabei sein. Tickets kosten etwa 28 US-Dollar. Beim Kauf könnt ihr eine Aufzeichnung bis zum 11. Oktober nachholen. Auch Lawson und NicoNico streamen.

Die Tracklist des Konzerts ist in diesem Jahr fokussiert auf Monster Hunter Rise. Izumi Kato, die Singstimme von Hinoa aus Monster Hunter Rise, wird ebenfalls teilnehmen. Auch Momoka Enomoto ist eingeladen, die Biwa-Spielerin, die auch einen Anteil am Original-Soundtrack hat.

Capcom führt schon seit 2014 regelmäßig Konzerte zu Monster Hunter durch. Eine Live-Aufnahme des Konzertes im letzten Jahr wurde anschließend auch auf CD gepresst. Das ist natürlich auch diesmal möglich.

via Siliconera, Bildmaterial: Monster Hunter Rise, Capcom

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!