News SWI

Metroid Dread bietet euch heute einen weiteren Blick auf das Grauen

Nintendo hat heute einen neuen Trailer zu Metroid Dread veröffentlicht, der Fans der Reihe sicher wieder Lust auf mehr macht. Ihr seht, wie Samus Aran ihre Reise beginnt und warum. Doch… was erwartet sie dann?

In einem weiteren neuen Report zu Metroid Dread geht Nintendo außerdem weiter auf die Geschichte von Samus und auf ihre Fähigkeiten in Metroid Dread ein.

Am 8. Oktober 2021 erfahren wir die ganze Wahrheit, dann erscheint Metroid Dread für Nintendo Switch. Über Sammlereditionen, amiibo und Vorbestellerboni könnt ihr euch hier informieren.

Inhaltlich schließt Metroid Dread an die Ereignisse aus Metroid Fusion (GBA, 2002) an. Damit bringt es die Saga rund um Samus und die Metroids zum Abschluss, die 1986 ihren Anfang nahm.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Metroid Dread, Nintendo, MercurySteam

5 Kommentare

  1. Deutsche Sprachausgabe? Was isn da mit dem Budget passiert? Hat da wer noch echte Liebe für die Metroids über? ^^
  2. Ich bin mir nicht sicher, ob darauf schon irgendwo eingegangen wurde, aber wenn ich lese, dass mit Metroid Dread die Saga rund um die Metroids zu einem Ende kommt, bedeutet dies dann dass es quasi das letzte Metroid-Game sein wird??? Mal von dem verschollenen Metroid Prime 4 abgesehen?
  3. Bin tatsächlich am überlegen es zu kaufen. Das auf dem SNES habe ich damals gespielt und fand es gut, da war aber glaub auch nen Lösungsbuch dabei?

    Nur ob mir sowas heute noch wirklich zusagt, ich weiß es nicht.
  4. Sylver schrieb:

    Deutsche Sprachausgabe? Was isn da mit dem Budget passiert? Hat da wer noch echte Liebe für die Metroids über? ^^
    Vermutlich hat da jemand Nintendo Geld aus den Rippen geleiert für Pizza für die Belegschaft, die dann heimlich das Geld in eine Synchro gesteckt hat. Irgendwer bei Nintendo fragt sich jetzt "wait a minute, wir haben doch gar keinen Ton genehmigt?!". XD
  5. ist bestimmt nicht viel was da gesprochen wird die paar Sätze kann man ruhig auf auf deutsch abliefern.^^
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.