News PC PS4 PS5

Termin für die narrative Naturdoku AWAY: The Survival Series bekanntgegeben

Erinnert ihr euch an AWAY: The Survival Series? Das Projekt wurde erstmals bei State of Play angekündigt. Das war allerdings 2019. Kürzlich gab es allerhand neue Gameplay-Eindrücke. Und heute einen Veröffentlichungstermin!

AWAY: The Survival Series wird demnach am 28. September digital für PCs, PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen. Eine physische Veröffentlichung erfolgt am 1. Oktober für Konsolen.

AWAY: The Survival Series ist sozusagen eine spielbare Naturdokumentation. Sogar den typischen Erzähler mit der beruhigenden Stimme gibt es. Das seht und hört ihr auch im heutigen, neuen Trailer. AWAY ist aber nicht nur eine spielbare Naturdoku – es wird auch eine Geschichte erzählt. Nämlich die eines Kurzkopfgleitbeutlers.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: AWAY: The Survival Series, Breaking Walls

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!