Eine Shinra-Mitarbeiterjacke gibt es schon. Jetzt wird Square Enix auch die passende ID-Card anbieten, die euch als Shinra-Mitarbeiter ausweist! Im japanischen Square Enix Store kann man die ID-Card bereits vorbestellen, die in einer schmucken Karten-Tasche aus Leder daherkommt. 3.850 Yen (etwa 29 Euro) kostet das Set.
Im europäischen Square Enix Store sucht man es derzeit noch vergebens. Die Liste von Merchandise zu Final Fantasy VII Remake im europäischen Store wird aber immer länger. Hoffnung besteht also. Die Veröffentlichung in Japan soll im Dezember erfolgen.
Es ist übrigens nicht die erste Shinra-ID-Card. In Nordamerika gab es bei GameStop für Vorbesteller von Final Fantasy VII Remake damals auch eine solche Karte. Heute findet man sie (natürlich) bei Ebay*. Die Karte von damals war aber bereits mit Personendaten ausgefüllt. Die neue Karte könnt ihr personalisieren.
Übrigens: Im Rahmen einer aktuellen Kampagne bekommt ihr Final Fantasy VII Remake Intergrade bei teilnehmenden Händlern derzeit für 49,99 Euro* und Final Fantasy VII Remake für 29,99 Euro*, so lange der Vorrat reicht.
Was zuletzt geschah…
Auf Final Fantasy VII Remake: Part 2 warten wir weiterhin. Dafür wurde zuletzt darüber spekuliert, ob der zweite Teil noch mehr Neuerungen gegenüber dem Original bietet. Grund dafür sind Toriyamas eigene Worte über eine „andere Welt“, in der das Remake spielen könnte.
Zuletzt erschien in Japan außerdem Final Fantasy VII Remake: Two Pasts. In der Light Novel erfahren wir unter anderem mehr über Tifas Vergangenheit! Eine Lokalisierung steht derzeit in den Sternen. Es ist durchaus denkbar. Square Enix zeigte sich in dieser Hinsicht zuletzt sehr flexibel. So wird im Dezember der massive Material Ultimania Guide hierzulande lokalisiert erscheinen.
Außerdem lokalisierte man schon das Büchlein Final Fantasy VII Remake World Preview*. Nicht zuletzt gab es kürzlich sogar eine deutschsprachige Veröffentlichung des Romans Final Fantasy VII: The Kids Are Alright*. In diesem Buch erfahrt ihr zum Beispiel mehr über Leslie und Kyrie, die ihr vielleicht erst aus dem Remake kennt.
Bildmaterial: Square Enix Store
0 Kommentare