News SWI

Es darf wieder geballert werden: Doom Slayers Collection für Switch veröffentlicht

Während der diesjährigen QuakeCon, die rein digital vom 7. bis zum 9. August 2021 stattfand, kündigte Entwickler und Publisher Bethesda die Doom Slayers Collection für Nintendo Switch an.

Switch-Version mit zusätzlichem Titel

Als besonderes Extra spendierte man der Switch-Version der Doom Slayers Collection die Remastered-Version von Doom 64, welche bei der ursprünglich für Xbox und PlayStation 4 erschienenen Variante der Slayers Collection noch nicht enthalten war.

Die Doom Slayers Collection enthält neben dem Reboot aus dem Jahre 2016 auch Doom, Doom 2, Doom 64 und Doom 3 und ist ab sofort als Download im Nintendo eShop zum Preis von 54,99 Euro erhältlich.

Die komplette Doom-Reihe auf Nintendo Switch

via Eurogamer, Bildmaterial: Doom Slayers Collection, Bethesda / id Software

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!