Merchandise News

Animal Crossing: Nintendo und Puma kündigten Kollektion zum Switch-Spiel an

Update, 31. August 2021 um 14:30 Uhr: Nintendo of America hat die Kollaboration nun offiziell gemacht. Bei Twitter teilte man neben einem Bild auch den Verkaufsstart am 18. September. Weitere Details und die Kollektion wird es wohl bald im Online-Store von Puma* geben:

Originalartikel:

Sportartikelhersteller Puma hat gemeinsam mit Nintendo eine Kollektion zu Animal Crossing: New Horizons angekündigt. Sie umfasst unter anderem Sneaker und Hoodies.

Die gesamte Kollektion ist noch nicht vorgestellt worden, auch einen Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht. Sneakerfreaker (via VGC) hat aber bereits erstes Material.

Es ist nicht die erste Zusammenarbeit von Nintendo und Puma. Erst vor etwa einem Jahr veröffentlichte Puma exklusive Sneaker zum 35. Geburtstag von Super Mario. Die waren schnell vergriffen und nicht anders ist es auch bei den Animal-Crossing-Modellen zu erwarten.

Denn an den limitierten Sneakern dürften nicht nur die fast 34 Millionen Animal-Crossing-Fans interessiert sein, sondern auch die große Fangemeinde der Sneaker-Sammler.

Dem Vernehmen nach soll Teil der Kollektion eine Special Edition der Wild Rider von Puma sein. Außerdem seien zwei weitere Versionen geplant, die auf den Future Rider und Suede Sneaker basieren.

Bildmaterial: Puma, Nintendo

1 Kommentar

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.