News PC PS4 SWI XBO

Dragon Ball Xenoverse 2 erhält auch Gogeta (Dragon Ball Super) als DLC-Kämpfer

Nachdem im März das „Legendary Pack 1“ zu Dragon Ball Xenoverse 2 erschienen ist, hat Bandai Namco nun das „Legendary Pack 2“ vor sich. Dieses steht im Herbst an und bietet unter anderem Jiren (Full Power). Nun wurde mit Gogeta (Dragon Ball Super) auch der zweite Kämpfer enthüllt.

Bereits seit der Veröffentlichung im Oktober 2016 versorgt Bandai Namco das Spiel sowohl mit kostenpflichtigen als auch kostenlosen Updates. Mithilfe der vielen neuen Inhalte überzeugte der Publisher sicherlich auch noch den ein oder anderen Spätkäufer. Das „Legendary Pack 2“ wird ein kostenpflichtiger DLC sein.

Zuletzt vermeldete man, dass sich Dragon Ball Xenoverse 2 weltweit mehr als sieben Millionen Mal verkauft hat. Dragon Ball Xenoverse 2 erschien ursprünglich 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PCs. 2017 folgte eine Portierung für Nintendo Switch.

Bildmaterial: Dragon Ball Xenoverse 2, Bandai Namco, Dimps

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!