News PS4 PS5 SWI XBO XBX

Die neuesten Wertungen der japanischen Famitsu

Die Wertungen aus der aktuellen Ausgabe des japanischen Famitsu-Magazins sind veröffentlicht worden. Zu den Titeln, die wie üblich von vier Rezensenten unabhängig voneinander getestet wurden, gehört diesmal unter anderem Fuga: Melodies of Steel.

  • DIRT 5 (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One) – 8/7/9/9 [33/40]
  • Fuga: Melodies of Steel (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, Switch) – 9/8/8/8 [33/40]
  • Yuoni (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One) – 7/7/6/7 [27/40]

via Gematsu, Bildmaterial: Fuga: Melodies of Steel, CyberConnect2

2 Kommentare

  1. Wundert mich zugegeben, dass der Titel so gute Bewertungen bekommen hat. Von den Videos siehts für mich eher wie ein günstiges Handyspiel aus, dass relativ wenig bietet. Kann wohl doch was.

    Wurde das schon international angekündigt? Als kleiner Nischentitel würde man das garantiert nicht übersetzen, entsprechend hätten wir dann Gegenspieler wie General Shvein Hax, Colonel Pretzel, Doktor Blutwurst und die Generäle von Stollen und von Baum. Hab oft das Gefühl, Ausländer sind nicht in der Lage, authentische Namen zu finden. Japaner schauen einfach ins Wörterbuch, damit's exotisch klingt und Amerikaner greifen oft zu Kombinationen wie Franz Schmidt oder Friedrich Müller.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.