Branche News

Die Neuerscheinungen im August 2021

Nach den proppenvollen letzten Monaten wird es im August ein wenig ruhiger. Mit No More Heroes 3 und Ghost of Tsushima – Director’s Cut gibt es zwei Plattform-exklusive Highlights.

Monster Harvest findet nach einigen Verschiebungen ebenso den Weg in den Handel wie Hades den Weg auf PS4 und Xbox One – hier gibt es ebenfalls eine Handelsversion. Welche Spiele kauft ihr euch in diesem Monat?

Bildmaterial: No More Heroes III, Marvelous, Grasshopper Manufacture

15 Kommentare

  1. Für mich ist diesen Monat ebenfalls nur der Director's Cut von Ghost of Tsushima dabei: Da ich die PS4-Version zwar bereits habe, aber noch nicht mit dem Spiel begonnen habe, werde ich wohl direkt auf die PS5-Version upgraden und dort darauf anfangen. Aber da im kommenden Monat erst noch ein paar andere Spiele rauskommen, die Priorität haben - allen voran natürlich Tales of Arise -, werde ich hiermit auch noch ein bisschen warten. Ich pokere gerade darauf, dass es um Weihnachten rum vielleicht einen Sale gibt, bei dem der Director's Cut vielleicht auch schon mal um ein paar Euro reduziert wird - da würde ich dann zugreifen ^^

  2. Der Directors Cut zu Ghost of Tsushima, da mir mein original PS4 Spiel nun durch unglückliche Umstände abhanden gekommen ist.
    Später wird dann noch Greak: Memories of Azur geholt.
    Ach ja, und Yuoni vielleicht mal in nem Sale.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.