News PC PS4 PS5 XBO XBX

Tales of Arise: Auch Dohalim erhält noch sein Charakter-Video

Bandai Namco biegt mit Tales of Arise langsam aber sicher auf die Zielgerade ein. Dazu gehört auch die Reihe der Charakter-Vorstellungen. Heute ist nun Dohalim an der Reihe. Es ist die sechste und vermutlich letzte Vorstellung nach den beiden ProtagonistInnen Alphen und Shionne sowie Law, Rinwell und Kisara.

Dohalim ist ein Adliger aus Rena. Gegenüber Dahnäern hat er im Vergleich zu anderen Renäern eine unterschiedliche Einstellung. Er ist ein sehr gut erzogener Gentleman mit einem besonderen Sinn für Kunst wie Musik, Poesie oder Antiquitäten. Er kämpft mit seinem Stab und einer Mischung aus Techniken sowie astralen Künsten, wodurch er in der Lage ist, sich auf unterschiedliche Gegner einzustellen.

Tales of Arise erscheint am 10. September 2021 hierzulande für PlayStation, Xbox und PC-Steam. Neben der Standardversion* gibt es auch eine Collector’s Edition, die ihr bei Amazon vorbestellen* könnt. Wir konnten das erste Kapitel von Tales of Arise kürzlich schon anspielen, lest dazu hier unsere Eindrücke! Noch besser: Auf PlayStation und Xbox ist eine Demo erhältlich.

Das ist Dohalim aus Tales of Arise

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Tales of Arise, Bandai Namco

1 Kommentar

  1. Mir persönlich hat der Charakter sehr gut gefallen in der Demo. Sein Kampfstil ist echt gut und mir würde es schwer zusagen, das komplette Spiel nur mit ihm zu spielen. Wie ich es in einem früheren Post zu dem Spiel bereits sagte, ich bin mit der Charakterriege sehr zufrieden und freue mich dementsprechend, das Spiel in den Händen zu halten.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.