News SWI

The Legend of Zelda: Skyward Sword HD zeigt viele Szenen im Launchtrailer

Morgen erscheint The Legend of Zelda: Skyward Sword HD exklusiv für Nintendo Switch. Deshalb legt Nintendo nun bereits den Launchtrailer vor. Dieser zeigt viele Szenen aus dem Spiel, manche würden wohl sagen: zu viele. Auf der anderen Seite dürften viele bereits das Original gespielt haben und erhalten nun gute Einblicke, wie sich die HD-Version so macht.

Die HD-Version für Nintendo Switch bietet eine Vielzahl an Verbesserungen und Neuerungen, die ihr euch hier übersichtlich anschauen könnt. Vor allem gibt es eine Knopfsteuerung und Phai wurde deutlich entschärft. Auch den Helden stellte man kürzlich in den Mittelpunkt. Links neues altes Abenteuer könnt ihr bei Amazon vorbestellen*.

Am selben Tag erscheinen die passenden Joy-Con, die ihr ebenfalls noch bei Amazon bekommt*. Das amiibo-Doppelpack „Wolkenvogel & Zelda“ ist derzeit vergriffen.

Der Launchtrailer zu Skyward Sword HD

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: The Legend of Zelda: Skyward Sword HD, Nintendo

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!