News PS4

The Legend of Heroes: Kuro no Kiseki mit einem Video und weiteren Details

Seit einer Weile kennen wir alle Hauptcharaktere aus The Legend of Heroes: Kuro no Kiseki. Mittlerweile stellt Falcom die zahlreichen Nebencharaktere vor. Einige bekannte Gesichter aus der Reihe hatten wir euch bereits präsentiert.

Unterdessen stellte man uns auch der Reihe nach Elaine Auclair, Zin Vathek, Fie Claussell, René Kincaid, Shizuna Rem Misurugi, Walter Kron, Lucrezia Isselee und Mare vor.

Creil

Auch in die Welt gibt es einige neue Einblicke. So sehen wir das ruhige Dorf Creil, welches im Nordwesten von Calvard liegt. Da es nahe an der Grenze liegt, treffen sich hier allerlei Leute, welche ein Gasthaus suchen.

Longlai

Ganz im Osten von Calvard befindet sich das Städtchen Longlai. Früher war es ein Handelszentrum, aber von Jahr zu Jahr ist weniger los. Für Touristen sind die Teeplantagen und heißen Quellen jedoch nach wie vor eine Reise wert.

Der 40. Geburtstag in Calvard

Kuro no Kiseki lässt sich mit Trails of Black übersetzen und erscheint in Japan am 30. September für PlayStation 4. Die Veröffentlichung soll in Japan den 40. Geburtstag von Falcom feiern. Falcom will mit dem Projekt die zweite Hälfte der Trails-Reihe einläuten.

Der neue Trailer

via Gematsu, Bildmaterial: The Legend of Heroes: Kuro no Kiseki, Falcom

3 Kommentare

  1. Spoiler anzeigen

    Ah Walter altes Haus du.....lebst ja doch noch.....dann sag doch bitte Luciola Bescheid das sie bei ihrer Schwester mal vorbeischauen soll...die hat nämlich geheiratet weißt du.
    Was Luciola ist damals beim Turm ums leben gekommen?....natürlich ist sie das Walter...natürlich.


    So geil wie ich die Reihe Feier aber es stirbt halt wirklich niemand. Osbourne und Arianhrod ok...aber die waren eh technisch schon Tod.

    Nachher holen se den Prof von Skys auch wieder aus der Schublade.


    Edit: Wenn es da nicht gestanden hätte ich hätte nie Zin erkannt optisch.

    Fayt: Als Spoiler gemeldet, Tags gesetzt.
  2. lucratio schrieb:

    Ah Walter altes Haus du.....lebst ja doch noch.....dann sag doch bitte Luciola Bescheid das sie bei ihrer Schwester mal vorbeischauen soll...die hat nämlich geheiratet weißt du.
    Was Luciola ist damals beim Stur ums leben gekommen?....natürlich ist sie das Walter...natürlich.

    Spoiler anzeigen

    So geil wie ich die Reihe Feier aber es stirbt halt wirklich niemand. Osbourne und Arianhrod ok...aber die waren eh technisch schon Tod
    .


    Nachher holen se den Prof von Skys auch wieder aus der Schublade.

    Edit: Wenn es da nicht gestanden hätte ich hätte nie Zin erkannt optisch.
    Alter Cold Steel 4 ist nicht mal ein Jahr alt, nutzt doch die Spoilerfunktion… Bin nicht sehr spoilerempfindlich aber das ruiniert mir schon ein wenig das Ending…
  3. Ok point taken aber ernst genommen ist es seit 2018 raus.

    Ich habs in meinen Post mit reingepackt weil es als Beispiel einfach gepasst hat.

    Trotzdem wenn man sich mit Trails auseinandersetzt bist du bestimmt schon irgendwo über Material gestolpert was dir das Ende für CS 4 verrät.
    Egal wie sehr man sich davor sträubt. Das Internet kriegt dich immer.
    @ArukaAber ja du hast recht ich hätte Spoiler benutzen sollen. Tut mir leid.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.