News PS4 SWI

NEO: The World Ends with You lädt euch ab heute wieder zum Spiel der Reaper

Da hat Square Enix doch nicht ganz Wort gehalten: Der „Final Trailer“ zu NEO: The World Ends with You war nicht ganz der letzte neue Trailer. Square Enix legt heute nämlich doch noch einen Launchtrailer vor.

NEO: The World Ends with You ist ab sofort für PlayStation 4 und Nintendo Switch erhältlich ist. Und es ist sehr gut! Das bestätigt euch auch unser Test.

NEO: The World Ends with You versetzt die SpielerInnen nach Shibuya, wo sie in der Rolle von Protagonist Rindo an einem Kampf ums Überleben teilnehmen – dem „Spiel der Reaper“. Unter Rindos MitspielerInnen befinden sich viele stylische und faszinierende Charaktere, die gemeinsam das Herz von Tokyo erkunden und die Geheimnisse hinter dem teuflischen Spiel aufdecken.

Eine PC-Version des Spiels wird übrigens im Sommer folgen – sie erscheint im Epic Games Store. Die Handelsversionen für Nintendo Switch und PlayStation 4 findet ihr zum Beispiel bei Amazon*.

Solltet ihr euch trotz allem unsicher sein, könnt ihr übrigens eine Demo auf Konsolen ausprobieren. In der Demo könnt ihr die ersten zwei Tage des Spiels erleben. Den Spielfortschritt könnt ihr übertragen.

Wer von euch spielt schon das Spiel der Reaper?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: NEO: The World Ends With You, Square Enix

1 Kommentar

  1. Hab die Demo angespielt, aber hab sie dann schreiend quittiert. Der Maincast ist ja übelst nervig.. und dieses pseudo moderne Gelaber, geht absolut nicht.

    Hatte mich ursprünglich drauf gefreut, aber.. passe.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.