News PC PS4 XBO

Diablo IV gibt neue Einblicke zur Charakter-Anpassung und grausamen Monstern

Blizzard hat das neueste der regelmäßigen Quartalupdates zur Entwicklung von Diablo IV veröffentlicht. Im neuen Blogbeitrag (deutschsprachig) erfahrt ihr allerhand neue Details rund um die Charakter- und Monstergestaltung.

John Mueller (Art Director) sowie Arnaud Kotelnikoff (Lead Character Artist) und Nick Chilano (Associate Art Director) bringen euch dabei die grausamen Bewohner von Sanktuario näher.

„Das Entwicklerteam setzt alles daran, die Monster in all ihrer abscheulichen und entsetzlichen Pracht zu präsentieren, ohne den liebevoll gestalteten Kunststil zu verlieren, für den Blizzard-Spiele bekannt sind“, heißt es.

Neben Einblicken zur Technik (beispielsweise zu physikalisch basierten Rendern) gibt es auch neue Bilder, die euch einige der Gegner im Spiel vorstellen, darunter Blutsbischof, Skelettfürst, Sukkubus und weitere grauenerregende Kreaturen.

Diablo IV ist für PS4, Xbox One und PCs angekündigt, einen Termin gibt es noch nicht.

Bildmaterial: Diablo IV, Activision Blizzard

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!