News PS4 SWI

Der dritte Trailer zu Tsukihime: A Piece of Blue Glass Moon

Type-Moon zeigt uns aktuell einen weiteren Trailer zu Tsukihime: A Piece of Blue Glass Moon. Es handelt sich dabei um ein Remake der Visual Novel Tsukihime. Das Original erschien in Japan im Jahr 2000, es existieren auch Umsetzungen als Anime-Serie und Manga. Die Geschichte für Tsukihime: A Piece of Blue Glass Moon wird im Vergleich zum Original erweitert.

Das neue Video zeigt euch einige Szenen aus dem Spiel sowie eine Reihe an Charakteren. Am 26. August 2021 soll das Spiel in Japan für PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen.

Eine Einführung in Tsukihime

Shiki Tohno erlitt als Kind eine lebensbedrohliche Verletzung. Als er wieder zu sich kam, sah er fortan „Todeslinien“. Diese zeigen ihm an, wie Dinge im Moment ihres Todes zerbrechen. Eine Brille sorgt jedoch dafür, dass er die Linien nicht mehr sieht. Aber Shikis übernatürliche Kräfte sind im Kampf gegen übernatürlich Kreaturen wiederum sehr hilfreich.

via Gematsu, Bildmaterial: Tsukihime: A Piece of Blue Glass Moon, Aniplex, Type-Moon

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!