News SWI

Story of Seasons: Pioneers of Olive Town lockt euch jetzt in die Terrakotta-Oase

Ab sofort könnt ihr euch das dritte DLC-Paket zu Story of Seasons: Pioneers of Olive Town herunterladen. Vorausgesetzt natürlich, ihr besitzt den Season-Pass. Das dritte Inhaltspaket heißt „Terrakotta-Oase“ und erweitert das Spiel um eine neue, exotische Gegend. Dort trefft ihr auch wieder auf vier neue Charaktere, die Fans der Serie schon aus früheren Teilen kennen.

 Zu den neuen Persönlichkeiten zählen Iris, eine bekannte Autorin, Marian, eine exzentrische Dame, Raeger, ein legendärer Chefkoch auf der Suche nach neuen Rezepten, und Giorgio, ein überdramatischer Farmer. Ob die Hochzeitsglocken der Terrakotta-Oase für die beiden Heiratskandidaten Iris und Raeger schlagen, liegt ganz bei den Spielern.

Das nächste DLC-Set erscheint im Juli. Dann werden Fans neue Yukata-Outfits für Protagonisten und mögliche Ehepartner erhalten. Außerdem gibt es ein neues Nebenszenario. Das letzte Set bringt euch im August auf die Zwielichtinsel.

Bildmaterial: Story of Seasons: Pioneers of Olive Town, Marvelous, XSEED Games

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!