Branche News

Square Enix Presents: Neue Ausgabe für die E3 2021 angekündigt

Die Wiederbelebung von Square Enix Presents im März hat vielen Fans gut gefallen. Im Rahmen der E3 2021 wird Square Enix das Format wieder hochleben lassen. Man kündigte eine Sommerausgabe für den 13. Juni um 21:15 Uhr an.

Die Community darf sich wieder auf „Weltpremieren, Ankündigungen neuer Spiele, Updates und Neuigkeiten“ freuen. Ein neues Spiel von Eidos-Montréal wird versprochen. Außerdem sind Life is Strange: True Colors, das lange nicht gesehene Babylon’s Fall von PlatinumGames sowie die kommende Marvel’s-Avengers-Erweiterung „Krieg um Wakanda“ Teil des Line-ups.

Die „Ankündigung neuer Spiele“ verrät es bereits: Es wird auch Überraschungen geben. „Im Moment wollen wir aber nicht zu viel davon preisgeben. Schließlich wollen wir euch nicht den ganzen Spaß verderben“, heißt es im Blog.

Ihr könnt die Show bei Twitch und YouTube verfolgen.

Bildmaterial: Square Enix

5 Kommentare

  1. Babylon‘s Fall wurde ja als PS4 Spiel angekündigt. Mittlerweile frage ich mich ob es Cross-Gen kommt oder doch nur PS5 Only?
    Bei Intergrade hat Square auch einen harten Cut vollzogen...
  2. Ich freue mich da diesmal richtig drauf, denn dieses Jahr wird es eine echt starke PK von Square. Vor allem auf die ganzen Final Fantasy News bin ich gespannt. Außerdem habe ich immer noch die unrealistische Hoffnung das es sich bei der Überraschung um ein neues Yoko Taro Konsolen Spiel handelt, dies würde die PK für mich perfekt machen.
  3. Babylons Fall kommt sicher nur als PS4 Spiel, wie auch Nier Remaster. Also wundern würde es mich nicht. Ist eh die Frage, ob das Spiel was wird, unabhängig vom Gameplay, was Platinum Games ja schon drauf hat.

    Viel erwarte ich jedenfalls nicht, hoffe auf ein neues Deus Ex, wenn Eidos schon was zeigt.
  4. Also falls das neue Spiel das FF mit Souls Elementen sein wird, ist die Überraschung schon lange weg.
    Ansonsten interessieren mich die westlichen Spiele 0. Für Babylons Fall und das neue Spiel werde ich aber wahrscheinlich einschalten.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.