News PS5

Ratchet & Clank: Rift Apart erscheint heute exklusiv für PlayStation 5

Heute erscheint Ratchet & Clank: Rift Apart* exklusiv für PlayStation 5. Sony hat es sich nicht nehmen lassen, dies mit einem Launchtrailer zu feiern. Das geht natürlich ohne großen Aufwand. Apropos Wand: In Hamburg könnt ihr derzeit ein riesiges Graffiti zum Spiel betrachten.

Ratchet & Clank & Rivet

Ratchet und Clank sind zurück! Hilf ihnen dabei, einen Roboter-Imperator daran zu hindern, dimensionsübergreifende Welten zu erobern – während ihr eigenes Universum als Nächstes auf der Abschussliste steht! Erlebe die Weiterentwicklung des Dream-Teams, denn es bekommt Unterstützung durch Rivet – eine Lombax-Widerstandskämpferin aus einer anderen Dimension.

Unseren Test zu Ratchet & Clank: Rift Apart findet ihr hier. Kurzform: Rasantes und kreatives Gameplay – viel Spaß.

Der Launchtrailer zu Ratchet & Clank: Rift Apart

Bildmaterial: Ratchet & Clank: Rift Apart, Sony, Insomniac Games

3 Kommentare

  1. Meins ist heute angekommen. Ich muss noch den DLC von FF7 zu ende spielen, dann kann es losgehen. Ich bin sehr gespannt :D
  2. Habe jetzt 3 Stunden gespielt und es ist graphisch und spielerisch einfach toll. Ich bin in das Spiel verliebt ^^
  3. Ist bei mir auch schon da weil ich einfach mega Bock drauf habe, hoffe ich kann heute wenigstens schon mal reinspielen^^
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.