News PS4 SWI

Der zweite Trailer zu Tsukihime: A Piece of Blue Glass Moon

Type-Moon zeigt uns aktuell einen weiteren Trailer zu Tsukihime: A Piece of Blue Glass Moon. Am 26. August 2021 soll das Spiel in Japan für PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen. Es handelt sich dabei um ein Remake der romantischen Visual Novel Tsukihime. Das Original erschien in Japan im Jahr 2000, es existieren auch Umsetzungen als Anime-Serie und Manga.

Im Video sehen wir einige dramatische Entwicklungen, welche angedeutet werden. Die zweite Hälfte des Trailers widmet sich dann den Charakteren.

Eine Einführung in Tsukihime

Shiki Tohno erlitt als Kind eine lebensbedrohliche Verletzung. Als er wieder zu sich kam, sah er fortan „Todeslinien“. Diese zeigen ihm an, wie Dinge im Moment ihres Todes zerbrechen. Eine Brille sorgt jedoch dafür, dass er die Linien nicht mehr sieht. Aber Shikis übernatürliche Kräfte sind im Kampf gegen übernatürlich Kreaturen wiederum sehr hilfreich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Gematsu, Bildmaterial: Tsukihime: A Piece of Blue Glass Moon, Aniplex, Type-Moon

1 Kommentar

  1. Persönlich würde ich mich über ein neues Melty Blood mehr freuen, oder sogar einen neuen Anime. Aber nunja, man bekommt eben nicht immer das was man sich wünscht ^^
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.