Phantasy Star Online 2: New Genesis wird am 9. Juni weltweit an den Start gehen. Ja, inzwischen ist das kein Oxymoron mehr: Phantasy Star Online und weltweit. Bei uns im Westen dürfen wir uns dabei auf Versionen für Xbox und PCs via Microsoft Store, Steam und Epic Games Store freuen.
In Japan gibt es auch weiterhin eine PS4-Umsetzung sowie eine Switch-Version via Cloud-Gaming. Dort wird es im August für Switch, PS4 und PCs auch eine physische Veröffentlichung des Free-to-play-Games geben, das einen Minisoundtrack sowie einige Ingame-Items bietet.
Mit der Veröffentlichung bei Steam und seit dem Start von Episode 4 ist das MMO nach all den Jahren tatsächlich ganz offiziell auch in vielen Ländern Europas, darunter Deutschland, erhältlich.
Gleichzeitig mit der Veröffentlichung von PSO2 im Westen kündigte man damals auch Phantasy Star Online 2: New Genesis an. Phantasy Star Online 2: New Genesis will die Spielsysteme und Grafiken von PSO2 „komplett überarbeiten“, existiert aber parallel zu PSO2.
Seht nachfolgend die Aufzeichnungen des vierten Livestreams zu New Genesis von Ende Mai.
0 Kommentare