News PC SWI

LEGO Builder’s Journey erscheint im Juni für Nintendo Switch und PCs

Das ursprünglich für Apple Arcade veröffentlichte LEGO Builder’s Journey wird am 22. Juni für Nintendo Switch und PCs erscheinen. Das Puzzlespiel nimmt damit einen Weg, den sich in den letzten Wochen viele Videospielfans für andere Spiele gewünscht hätten. Zeigt aber auch, dass es geht.

LEGO Builder’s Journey ist ein poetisches Puzzle, das im bunten Universum der Steine mit perfekt digitalisierten LEGO-Elementen spielt – so hast du LEGO noch nie erlebt! Und dazu begleitet ein passend wundervoller Soundtrack die grandiosen Effekte.

LEGO Builder’s Journey ist eigentlich genau das, was man sich unter einem LEGO-Puzzlespiel vorstellt. Ihr müsst die Position von Steinen so verändern, dass eure Spielfigur auf dem Kurs voranschreiten kann.

Das Spiel kostet im eShop und bei Steam je 19,99 Euro.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: LEGO Builder’s Journey, LEGO Games, Light Brick Studio

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!