News

Game & Watch: The Legend of Zelda könnt ihr euch jetzt vorbestellen

Update, 22. Juni, 23:00 Uhr. Ihr könnt jetzt auch bei Media Markt und Saturn zugreifen. Und das um einiges günstiger derzeit als bei Amazon. Falls ihr wie der Autor auch die „Super Mario Bros.“-Edition gekauft habt – Willkommen im Sammelzwang!

Der Originalartikel:

Bei Nintendo Direct präsentierte Nintendo heute die zweite Neuauflage von Game & Watch. Nach Game & Watch: Super Mario Bros. vor einigen Monaten kündigte man Game & Watch: The Legend of Zelda an. Das darf man durchaus als Geburtstagsgeschenk verstehen.

Für alle Kritiker des Mario-Modells gibt es diesmal mehr Inhalte. Die Mini-Konsole im Retro-Stil beinhaltet mit The Legend of Zelda, Zelda II: The Adventure of Link und The Legend of Zelda: Link’s Awakening drei Klassiker.

Ergänzt werden diese drei Spiele durch eine „spezielle Version“ des Game-&-Watch-Klassikers Vermin mit Link als spielbarem Charakter. Zusätzlich sind eine Digitaluhr und ein Timer integriert.

Der Retro-Charme verbreitet sich ab dem 12. November 2021. Achja: Ein Ende der Produktion ist noch nicht angekündigt. Hmmm. Ob es sich gut verkauft?

Bildmaterial: Nintendo

3 Kommentare

  1. An sich ne nette Sache, aber ich hätte mir das lieber als (physisches) Bundle für die Switch gewünscht.
    Dieser Game & Watch Bildschirm erscheint mir so winzig, dass ich mir nicht vorstellen kann, da meine Freude mit zu haben.
  2. Schätze ich kauf mir das, weil ich schon die Super-Mario-Version habe. Doof. Jetzt muss ich das sammeln. Die machen bestimmt weiter.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.