News PC XBO XBX

Twelve Minutes meldet sich mit einem 6-minütigen Gameplay-Video zurück

Seit der Ankündigung im Sommer 2020 war es um Twelve Minutes ruhig geworden. Der interaktive Thriller von Luis Antonio und Annapurna Interactive machte nicht nur mit einem interessanten Trailer auf sich aufmerksam. Auch die Besetzung der Charaktere ließ aufhorchen.

Heute meldet sich Twelve Minutes mit einem kommentierten Gameplay-Video zurück. Dabei erzählt euch Luis Antonio höchstpersönlich mehr über das Spiel, in dem ein Ehemann versucht aus einer Zeitschleife zu entkommen, in der er und seine Frau wieder und wieder von einem Polizei-Officer ermordet werden, der sie mit einem Mörder verwechselt.

Die Starbesetzung

Zwar bleiben die Charaktere des Spiels namenlos, aber die Schauspieler sind dafür umso populärer. Mit James McAvoy, Daisy Ridley und Willem Dafoe verleihen drei hochkarätige Schauspieler den Hauptfiguren ihren Charakter.

„Twelve Minutes verbindet die Genres Film und Gaming in einem interaktiven Thriller. Und diese außergewöhnlichen Schauspieler sind perfekt geeignet, um die nuancierten und komplexen Charaktere dieser Geschichte zum Leben zu erwecken“, sagt Luis Antonio.

Twelve Minutes erscheint für PCs, Xbox One und Xbox Series X.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Twelve Minutes, Annapurna Interactive / Luis Antonio

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!