News PS4 PS5 SWI XBO XBX

Ever Forward erscheint zwar später, dafür mit mehr Optionen für Sammler

Bereits seit August ist das Puzzle-Adventure Ever Forward für PC-Steam erhältlich und wir hatten es sogar schon getestet. Nun steht aber auch die Veröffentlichung für Konsolen auf dem Plan.

Wie die PM Studios bereits bei der New Game Plus Expo im März bekannt gaben, erscheint Ever Forward in diesem Jahr für Xbox- sowie PlayStation-Konsolen und Nintendo Switch.

Damals kündigte man auch eine physische Veröffentlichung für Nintendo Switch an. Und jetzt kommen die heutigen Neuigkeiten: Auch PS4 und PS5 bekommen eine Handelsversion spendiert. Weniger erfreulich: Die Veröffentlichung verschiebt sich vom geplanten Juni auf den 10. August 2021, sowohl digital als auch physisch.

In Amerika wird man die Handelsversionen, die als Bonus 10 Stücke in einem digitalen Soundtrack enthalten, bei ausgewählten Händlern ordern können. Für Europa haben Publisher Pathea Games und PM Studios noch keine konkrete Aussage gemacht.

In Ever Forward schlüpft ihr in die Rolle des Mädchens Maya. Sie ist in einer Welt gefangen, die sich zwischen der Realität und der Fantasie befindet. Auf ihrer Entdeckungsreise durch diese Welt muss sie sich ihren Ängsten stellen, ihre Verzweiflung konfrontieren und ihre Erinnerungen hervorbringen, um die Rätsel dieser Welt zu entschlüsseln.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Ever Forward, PM Studios, Circle Entertainment, Pathea Games

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!