News PC XBO XBX

Twelve Minutes: Interaktiver Thriller mit Willem Dafoe und Daisy Ridley

Publisher ist Annapurna Interactive. Liebhaber der Indie-Szene lässt das sofort aufhorchen, denn Annapurna hat ein Händchen für ganz besondere Spiele. Mal ganz besonders kunstvoll, mal ganz besonders spielerisch erfrischend, meistens aber auf jeden Fall ein bisschen anders.

Annapurna Interactive ist auch Publisher des interaktiven Thrillers Twelve Minutes von Regisseur und Schöpfer Luis Antonio. Twelve Minutes erscheint für PCs, Xbox One und Xbox Series X und glänzt mit einem namhaften Ensemble. Zwar bleiben die Charaktere des Spiels namenlos, aber die Schauspieler sind dafür umso populärer.

Die Starbesetzung

Unter anderem wird die Besetzung der drei Hauptcharaktere im heutigen Trailer vorgestellt. Mit James McAvoy, Daisy Ridley und Willem Dafoe verleihen drei hochkarätige Schauspieler den Hauptfiguren ihren Charakter.

„Twelve Minutes verbindet die Genres Film und Gaming in einem interaktiven Thriller. Und diese außergewöhnlichen Schauspieler sind perfekt geeignet, um die nuancierten und komplexen Charaktere dieser Geschichte zum Leben zu erwecken“, sagt Luis Antonio.

Was meint ihr, sieht interessant aus?

Der „Cast Reveal Trailer“ zu Twelve Minutes

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Twelve Minutes, Annapurna Interactive / Luis Antonio

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!