News PC PS4 SWI XBO

Sonic Colors Ultimate lädt euch erneut in Dr. Eggmans Vergnügungspark ein

Die erste Überraschung beim heutigen Sonic Central war gar keine Überraschung mehr. Sonic Colors Ultimate geistert natürlich schon seit Wochen durch die Medien. Heute wurde das „Upgrade“ des ikonischen Plattformers von 2010 offiziell für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PCs angekündigt.

Es gibt eine überarbeitete Grafik, zusätzliche Funktionen, einen neuen Modus und verbesserte Gameplay-Mechaniken. Das alles erwartet euch schon am 7. September 2021 und in einer Handelsversion, die darüber hinaus einen exklusiven Baby-Sonic-Schlüsselanhänger bietet.

Erlebe ein absolutes Hochgeschwindigkeitsabenteuer! Der böse Dr. Eggman hat einen gigantischen interstellaren Vergnügungspark erbaut, vollgepackt mit wahnsinnigen Fahrgeschäften und farbenfrohen Attraktionen – allerdings werden die Anlagen mithilfe einer versklavten Alien-Rasse, den „Wisps“, betrieben. Sonic nutzt seine Geschwindigkeit, um die Wisps zu befreien und die Geheimnisse hinter ihrer Kraft zu entdecken.

Sechs farbenfrohe Welten warten auf ihre Erkundung. Die mystischen Kräfte der Wisps gewähren Sonic dabei einige Spezial-Fähigkeiten, die er aber auch gut gebrauchen kann. Im „Rival-Rush“-Mode könnt ihr eure Fähigkeiten gegen Metal-Sonic austesten. Besiegt ihn, um weitere Belohnungen freizuschalten.

Bildmaterial: Sonic Colors Ultimate, Sega, Blind Squirrel Entertainment

1 Kommentar

  1. Das alles erwartet euch schon am 7. September 2010 und in einer Handelsversion,

    Hui Sonic ist so schnell, dass er einfach 11 Jahre in die Vergangenheit reist! :D


    Colours kenn ich noch nicht. Sieht aber ziemlich cool aus. Muss aber zugeben, dass mich der Trailer auch leicht überfordert :D Könnt mir eventuell zu schnell sein aber ma gucken. Ich muss eh erst Forces und Mania spielen, bevor ich irgendein neues Sonic hole^^

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.